breitband.ch Lounge

Bereits zum sechsten Mal ist breitband.ch der stolze Presenting Partner des Bikefestival Basel.

Dieses Jahr setzt die Breitband-Crew noch einen drauf und mischt das Bikefestival so richtig auf!

In der breitband.ch Lounge werden für Dich jungfräuliche, leckerschmecker Drinks gemixt. Für gute Vibes sorgen  drei DJs mit electronic Sound.
Leckere Drinks, Musik in der gemütlichen Lounge – wir finden das ist eine ziemlich gute Art, den Tag ausklingen zu lassen.  (Bar ist am Samstag von 16.00 – 22.00 Uhr geöffnet) Flyer

Davor oder am Sonntag kannst Du Höhenluft auf 14 Metern schnuppern, dabei die super Aussicht über das Schänzli geniessen und beweisen, dass Du ein wahrer Überflieger bist.
Du bleibst lieber auf dem Boden? Dann tobst Du dich am besten an unserer Fotobox kreativ aus und nimmst eine witzige Erinnerung nach Hause. Und wer weder die Kreativität noch die Höhe mag, der kann immer noch Fortuna am Glücksrad auf die Probe stellen.

Breitband.ch freut sich auf viele Besucher und sagt: „Machen wir das Bikefestival zu einem wahren Fest!“